Regionalstelle Panketal

Seit August 2019 bietet die Neue Musikschule Bernau auch in Panketal Musikunterricht mit einem umfassenden Fächerkanon verschiedener instrumentaler und vokaler Unterrichtsfächer an. Der Unterricht in der Regionalstelle Panketal wird durch qualifizierte und engagierte Musikpädagogen regelmäßig durchgeführt und findet in den Musikräumen der Wilhelm-Conrad-Röntgen Gesamtschule, die sich in der Schönerlinder Str. 83 – 90 in Panketal befindet, statt.

Aktuell können wir Ihnen in der Regionalstelle Panketal die Unterrichtsfächer Gitarre, Bass, Geige, Bratsche, Cello, Flöte, Horn, Trompete, Klavier, Gesang, musikalische Früherziehung und Schlagzeug anbieten. Ihr Instrument ist nicht dabei? Fragen Sie uns und wir finden eine Möglichkeit.

Gern möchten wir Ihnen als Eltern die musikalische Früherziehung ans Herz legen. Diese findet direkt im Mehrgenerationenhaus in Panketal statt.

Die Neuen Musikschule Bernau bietet direkt in Panketal die Teilnahme an einem wöchentlich probenden Orchester an. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, in unserem Orchester findet jeder seinen Platz. Das Orchester wirkte bereits bei Konzerten der Neuen Musikschule Bernau mit und war bei den Panketaler Kulturtagen, bei landesweiten Veranstaltungsreihen wie etwa „Musikschulen öffnen Kirchen“ und ähnlichen zu hören.

Alle Fragen Rund ums musizieren am Standort Panketal beantwortet Ihnen unser Team in Bernau.
Leiter der Regionalstelle in Panketal ist Herr Niels Templin.

Büro und Anmeldung der Neuen Musikschule Bernau sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr
unter der Rufnummer 03338 706187 erreichbar.